My Soul

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Chatpartner: Anne
Musik:Natasha Bedingfeld-Unwritten

Also...heute, joa...Soprt haben wir Fu?ball gespielt-gewonnen *freu* ?hmm....was noch? N?x interessantes....ja was mach ich jetzt noch? Zauberlehrling lernen, Diktat ?ben weil mich meine Deutsch-Lehrerin zamgeschissen hat, dass ich nich schreiben k?nnte^^ naja am Fr. schreiben wir auch noch Schux in Deutsch *kotz* mann mann mannooo
dann hab ich noch Sport,obwohl mir jetzt schon alles weh tut ^^ naja auch egal jo des wawrs ich jetzt mal noch was essen *hungerhab* bye bye Lindsay bzw. Betty

Bild des Tages:

1.3.05 14:03, kommentieren

hallo...morgen geh ich ski fahren *freu*, hoffentlich! Heute war mir voll schlecht und ich hab jaa*kotz* *hemhem* ich hoffe das ich morgen mitfahren kann^^ also ich hab heute geschlafen ?brigens mein board >>Klick<< sieht nich schlecht aus gell!
Von ner Freundin von der Meli also die hat mir den hintergrundgemacht, schaut doch geil aus, ge, leider wei? ich nicht wie sie hei?t, ja das wars auch shcon wieder

bild des Tages:


1 Kommentar 26.2.05 19:52, kommentieren

heute in der schule...sooo langweilig und dann noch Nachhilfe *kotz* aba dann sind ma zum Kohlschmied gefahren und ich hab mich bei soner skifahrt am sontag angemeldet, das wird sicher cool, wir fahren zum Pillersee oda so hei?t der, also wir das sind Nadine, Julia, Verena und ich. Wird sicher ober geil???!
Und bald fahren wir ja auch ins Skilager! *froi*
Achja *erz?hlen muss* Ich hab die Challange 10 im C-b gewonnen! *Mega freu*....naja eigentlich bin ich nur 2te aba da lynn sie ja nicht aufmachen kann mach ich das *gl?ckhab*
jo das wars schon, achja Resi macht mir den neuen Blog Style! (kommt bald)

Bild des tages:

25.2.05 16:26, kommentieren

Halllllllllllloooooooooooooooo!
Wow sorry das ich schon so lange nimms geschrieben hab!
Also ich hatte viel mit dem Board zu tun! hab es umgestaltet is voll sch?n geworden! Jo Ich hab heute ne 1 in Franzi geschrieben *froi*
Ich werd wahrscheinlich das Desing des Blogs n bissal ver?ndern!
kEeP sMiLiEiNg

Bild des Tages:

22.2.05 15:13, kommentieren

Hey also ich hab heute schon was geschrieben aba das kann nur ich lesen weil..naja falls das jemand aus meina Klasse liest wei? er gleich was sache is ...tjo...bild des tages gibts trozdem

1 Kommentar 26.1.05 19:45, kommentieren